Montagebau Marc Zettl
Klausenweg 45

35466 Rabenau-

Geilshausen

 

0157-77391830 0157-77391830

info@metall-zettl.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte auf Groß- und Klein Schreibung bei der Captcha-Eingabe achten.

Vielen Dank für Ihren Eintrag.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Zettl

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter Jammer (Samstag, 16. März 2024 12:56)

    Uns wurde Marc von einem Freud empfohlen. So nahm ich mit ihm Kontakt auf und er schaute sich die Terasse an. Machte Vorschläge und setzte diese um. Heraus kam ein super Geländer mit Treppenabgang. Vielen Dank für die phantastische Umsetzung unsererWünsche.

  • Kai Köhler (Freitag, 19. Mai 2023 21:45)

    Wir hatten einige Schlosser bei uns und hörten immer wieder, dass das nicht geht. Dann kam Marc Zettel mit seinem Team und machte einfach. Vielen Dank für die phantastische Umsetzung unseres Terrassengeländers mit Außentreppe.
    Wobei er fachmännisch seine Erfahrungen und unsere Wünsche perfekt miteinander kombinieren konnte.

  • Stefan Tröller (Sonntag, 26. März 2023 08:37)

    Vielen Dank für die tolle Umsetzung der Erneuerung von unserem Balkon und der Außentreppe, für die sehr gute und professionelle Arbeit und die individuellen Ideen sowie für den sehr netten persönlichen Kontakt. „Jederzeit gerne wieder!“

  • Enders, André (Freitag, 26. März 2021 13:42)

    Hallo Herr Zettl,

    super schöne Seite, schöne Projekte, Hut ab, weiter so!

  • Hans-Georg Schweinsberg (Freitag, 23. Oktober 2020 16:12)

    Hallo Mark,
    toller Internet Auftritt. Tolle Arbeiten.
    Glückwunsch.

  • Fam. Müller (Donnerstag, 19. März 2020 17:02)

    Unsere Wünsche für unser neues Geländer und das Vordach wurden hervorragend umgesetzt.
    Die Planung und Ausführung der
    Arbeiten waren ausgezeichnet.
    Vielen Dank an das ganze Team,
    dass wir gerne weiter empfehlen.

  • R.Schaupp (Sonntag, 26. November 2017 18:26)

    Wir waren mit der Planung und Ausführung unseres Vordaches sehr zufrieden.

    Danke

    Fam.Schaupp

  • Reinhard Zobler (Sonntag, 03. September 2017 10:07)

    Wir möchten uns für die tolle Arbeit und die kompetente Beratung herzlich bedanken. Dieses junge Unternehmen mit seinen engagierten Mitarbeitern können wir nur weiterempfehlen.

Druckversion | Sitemap
© Montagebau Marc Zettl